. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Abwehr stark, Angriff schwächelt: Unentschieden am Ende

Ein Punktgewinn in Altenerding hätte die zweite Mannschaft der TSV-Handballer nach der hohen Hinspielniederlage vorab überrascht - nach der Partie und dem 20:20 (10:8) aber überwog fast die Enttäuschung: da war mehr drin... Mit hoher Motivation zeigte sich eine starke Schleißheimer Deckung über weiteste Strecken des Spiels. In der ersten Halbzeit konnte die Heimmannschaft nur ein Mal in Führung gehen (1:0). Was folgte, waren jeweils Führungen des TSV, die dann meistens im Gegenzug ausgeglichen wurden. Pünktlich zur Pause aber konnten die Schleißheimer einen Zwei-Tore-Vorsprung herausspielen. Ärgerlich waren in der ersten Halbzeit nur die frühe Verletzung von Sebastian Riedelbauch und eine äußerst fragwürdige Rote Karte.
Genauso konzentriert wie in der ersten Hälfte ging es in die zweite. Es wurden wenige Tore zugelassen - aber auch nicht wirklich viele erzielt. Schleißheim lag bis etwa 12 Minuten vor dem Schlusspfiff permanent in Führung. Dann begann die relativ hektische Schlussphase, in der nun erstmals die Altenerdinger vorlegten, so dass der TSV dreimal ausgleichen musste. Am Ende stand ein 20:20 auf der Anzeigetafel. Aber es wäre mehr drin gewesen, wenn man genauso stark im Angriff wie in der Abwehr gespielt hätte. Lediglich Philipp Neumann konnte mit 11 der 20 Toren seines Teams wahrlich überzeugen.
TSV: Flo Boch TW, Mehmet Ugurlu TW, Stephan Matthias TW, Philipp Neumann 11, Markus Widmann, Sebastian und Carlos Riedelbauch 1, Mario Putnik 1, Cagliyan Bahadir, Michael Huynh 2 (2), Benni Rußler 1, Quirin Kratzer 2, Vincent Tallavania 1 und Michael Mund 1.

18.02.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim