. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Kantersieg für Damen 3

Sehr motiviert ging die dritte Damenmannschaft der Schleißheimer Handballerinnen zuhause gegen Rottenburg zu Werke. Der Vorletzte der Liga brachte eine sehr junge, noch etwas unerfahrene Mannschaft nach Oberschleißheim. Die TSVlerinnen wiederum wollten das verkorkste Spiel gegen Neufahrn eine Woche zuvor vergessen machen. Das gelang mit einer sowohl im Angriff als auch in der Abwehr hoch konzentrierten Vorstellung. Den Gästen gelangen in der ersten Hälfte nur drei Treffer, davon zwei Siebenmeter, und in der zweiten Halbzeit gleich kein einziges Tor mehr. Mit dem hochverdienten 22:3 gegen einen doch fast in allen Belangen unterlegenen Gegner liegt der TSV weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze.

TSV: Rössner Christine (TW), Reiner Julia TW, Hemmer Claudia 4, Köbrich Sandra 5, Haras Agnes 2, Aigner Katja 1, Hlawatsch Ulrike 3, Stübler Elisabeth 3, Münzer Regina 1, Faber Anke 3.

21.02.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim