. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Unkonzentriertheiten summieren sich zu unerwarteter Schlappe

Ein Sieg in Erdweg war für die weibliche D-Jugend der TSV-Handballer zur Festigung des zweiten Tabellenplatzes in der Bezirksliga West ziemlich fest eingeplant. Und die Schleißheimerinnen gingen auch schnell mit zwei Toren in Führung, ließen aber durch eine durchwachsene Abwehrleistung zu, dass Erdweg wieder herankam und sogar in Führung ging. Bis zum Halbzeitstand von 9:11 war es ein ausgeglichenes Spiel.
In der zweiten Halbzeit machte sich bei Schleißheim jedoch das unkonzentrierte Spiel einiger Stammspielerinnen sehr bemerkbar. Die sonst sichere Abwehr war an diesem Tag trotz mehrmaliger taktischer Anweisungen vom Trainer fast gar nicht vorhanden. Die Mädchen standen in der Abwehr viel zu unbeweglich, die Angreiferinnen wurden zu spät angegriffen und so kamen die Gastgeber zu 22 Treffern und damit zu einem überraschenden 22:16.
TSV: Alice Mina TW, Alexandra Hagenauer TW, Julia Brandstädter 2, Franziska Bognar 4, Melanie Grote 3, Kirsten Taphorn, Stephanie Hain, Theresa Hintermayr, Kathrin Schulz, Rima El Chaker 1(1), Angelina LeMaire 6(2).

21.01.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim