. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Remis als gefühlter Sieg

Ohne ihren Trainer Fips Hemmer mußte die zweite Damenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksliga beim SVG Burgkirchen antreten. Trotz dieses Handicaps war der Mannschaft nichts anzumerken, sie war hoch motiviert. In den ersten Minuten war es ein offener Schlagabtausch zwischen beiden Mannschaften. Vom 4:4 weg ging der TSV kurzzeitig mit zwei Toren in Führung, doch die Gegnerinnen kämpften sich wieder ran und gingen mit 10:9 in die Kabine.
Nach dem Seitenwechsel konnte sich keine der beiden Mannschaften mehr entscheidend absetzen. In der letzten Minute ging Burgkirchen mit einem Tor auf 16:15 in Führung, die Schleißheimerinnen behielten jedoch die Nerven und glichen noch zu einem gerechten 16:16 aus.
TSV: Maurer Lotte (TW), Kägler Isa (TW), Tatjana Cimesa, Marion Rickfelder (4/1), Sandra Köbrich (2/1), Regina Münzer (3), Vroni Hauenstein, Christine Pollner, Melanie Kurz, Ulrike Hlawatsch, Tanja Rehak (1), Anita Pollner, Claudia Hemmer (6/5),

16.01.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim