. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Neue Trikots mit Sieg eingeweiht

Nach einer durchwachsenen Hinrunde startete die weibliche B-Jugend der TSV-Handballer in der Landesliga Süd mit wenig Selbstbewusstsein in die Rückrunde. Doch in neuen Trikots gelang der Mannschaft von Thorsten Jäkel und Matthias Riedel ein 19:16 (10:7) beim TSV Herrsching.
Schleißheim spielte sehr konzentriert und engagiert in den ersten Minuten und schaffte es, das Spiel zunächst ausgeglichen zu halten. Nach 2:2, 4:4 und 5:7 ging die Schleißheimer B-Jugend sogar mit 10:7 in Führung. Die Gastgeber aus Herrsching erarbeiteten sich nun einige leichte Tore und schafften beim Stand von 13:13 den Ausgleich. Doch die Gäste zeigten vor allem im Angriff die Laufbereitschaft, die das Trainergespann schon so oft gefordert hatte. Die Mannschaft präsentierte sich deutlich motivierter und laufbereiter als noch in den letzten Spielen.
TSV: Hanna Glashauser (TW), Nicole Tallavania (TW, 2), Theresa Gassner (6), Jessica Galonska, Katharina Best (1), Cassandra Schreier (2), Maiomi Miller (2), Sophie Stich (2), Carola Ringlstetter (4)

08.01.2008    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim