. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Acht Tore Rückstand bis auf drei abgetragen

An fehlendem Kampfgeist lag es nicht, dass die männliche C-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga Mitte dem TSV erding 22:26 (8:13) unterlag. Bis zu acht Toren Rückstand mußten die TSVler hinterher laufen und immer wieder kämpften sie sich zurück. In der Abwehr wurde um jeden Ball gekämpft und dem Nebenmann wurde zuverlääsig ausgeholfen. Jedoch unterliefen den TSVlern hier wie auch im Angriff relativ viele individuelle Fehler, die von Erding kaltschnäuzig ausgenutzt werden konnten. In der zweiten Halbzeit halfen etliche Zeitstrafen der Erdinger Mannschaft den Gastgebern weiter. Es gelang dem TSV so, sich von 12:20 auf 22:25 Toren heranzuarbeiten. Die Spielzeit reichte dann aber nicht mehr ganz, dass sich die Schleißheimer am Ende für ihren tollen Einsatz selbst belohnen hätten können.
TSV: Jonas Kirr (TW), Niklas Schnöbel 3, Zeno Kratzer, Maximilian Geißinger 2, Alexander Gruber 2, Daniel Best, Felix Mohr 1, Christian Linseis, Marvin Elbert 3, Maximilian Matzken 10, Axel Feicht 1

10.12.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim