. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nachwuchsspieler Huynh debütiert mit fünf Toren

Zu viele individuelle Fehler sowohl im Angriff als auch in der Abwehr kosteten der 3. Herrenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksklasse West gegen den TSV Karlsfeld II alle Siegchancen. Gegen die zumeist körperlich wesentlich robusteren und routinierteren Gäste gab es ein 16:29 (8:14). Mit voller Ersatzbank, aber komplett ohne Rückraumspieler, konnte die Mannschaft das Spiel lange offen gestalten. In der Anfangsphase hielt sich das Team auch noch strikt an die taktischen Anweisungen. Dann jedoch häuften sich die Fehler und Karlsfeld kam so ein ums andere Mal frei zum Torwurf.
Obwohl zur Pause nochmal an Disziplin und vor allen Dingen an taktische Dinge erinnert wurde, gab es das gleiche Bild wie in Durchgang eins: zu frühes und teilweise kopfloses Anstürmen auf die Karlsfelder Defensive, dadurch immer wieder Ballverluste und Gegentore. Einen positiven Aspekt lieferte Tobi Huynh, der in seinem ersten Einsatz in einem Herrenspiel gleich 5 Treffer beisteuerte.
TSV: Benedikt Schebiella, Burim Kabashi 1, Sebastian Bönnemann 3, Jochen kestel 2, Sebastian Trost, Sebastian Bock 2, Arnold Tallavania, Oliver Pathe 1, Francis Wenke, Felix Mahr 1, Tobias Huynh 5

10.12.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim