. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nach dem Pokalhit fehlte das Feuer

'Nach dem tollen Pokalspiel am vergangenen Wochenende hatten wohl einige Spielerinnen vergessen, dass man auch im Punktspiel ohne Einsatz zu keiner Zeit erfolgreich sein kann', rügte  Coach Fred Asam die Vorstellung der Handballerinnen beim 25:22 (13:13) über die  SpVgg Altenerding. Viel zu wenig Bereitschaft im Deckungsverhalten moniert er. Die TSVlerinnen reagierten teilweise zu langsam auf die Angriffsbemühungen vom Gegner aus Altenerding, die Tore fast nach Belieben erzielten. Nach einem Rückstand von 1:3 konnte der TSV durch eine gute Angriffsleistung bis zur Pause den Gleichstand von 13:13 halten.
Nach der Pause, als einige Änderungen in der Kabine besprochen worden waren, konnten die Gastgeber erstmals in Führung gehen. Über die Spielstände 20:16 sowie kurz vor Spielende 24:20 konnten die Schleißheimerinnen dann doch noch einen sicheren Sieg gegen einen hoch motivierten Gegner erzielen.
TSV: Köppl Karola TW, Tatjana Hagenauer TW, Theresa Herrmann 1, Sabine Höhn 7, Lena Glashauser, Claudia Wagner, Franziska Riedel 4(2), Nicol Möllenhoff 2, Stephanie Hartmann, Stephanie Niederlechner 1, Petra Mengden 1, Ellen Schobert 9, Isolde Zachari.

04.12.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim