. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mädchen der D-Jugend eilen weiter von Sieg zu Sieg

Weiterhin ziehen die Mädchen der D-1-Jungend der TSV-Handballer schier mühelos ihre Bahnen in der Bezirksliga. Beim TSV Neufahrn gab es ein klares 24:9 (13:3). Die momentane Grippewelle wirbelt dabei die Mannschaft Woche für woche durcheinander. Trotzdem präsentierten sich die Schleißheimerinnen überraschend gut und gewannen gegen den Fünftplazierten klar. Nur bis zum 2:2 konnten die Gastgeber mithalten, dann gingen die TSVlerinnen konzentrierter zu Werke und gestalteten den Rest der ersten Halbzeit mit 11:1. Einige Mädchen mussten wegen der Ausfälle auf ungewohnten Positionen spielen, was doch zu Anlaufschwierigkeiten führte. Dann aber machten sie überwiegend ihre Sache schon recht gut. Nach dem Seitenwechsel dominierten die eindeutig überlegenen TSVlerinnen weiter; so sehr, dass sie es sich zwischenzeitlich erlauben konnten, ihre Torhüterin mit in den Angriff einzubinden... Die Gastgeberinnen konnten das Ergebnis erst beschönigen, als in den Schlussminuten doch ein kleiner Schlendrian in der Schleißheimer Abwehr deutlich wurde.

TSV: Nicole Tallavania TW 1, Katharina Best, Ramona Friedl, Miriam Hemmer 8, Nicola Lewik 1, Bianca Mester, Maiomi Miller 13, Claudia Schedlbauer 1, Sophie Stich, Andrea Weyerer, Sandra Zanzinger.


14.02.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim