. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Zu fünft Auswärtssieg geholt

Mit geringen Siegesaussichten war die u20 der Schleißheimer Basketballer am Sonntag zu SB DJK Rosenheim gereist. Der starke Gegner war ohnehin favorisiert; und zudem hatte der TSV aufgrund vieler personeller Ausfälle keinerlei Wechselmöglichkeit. Die Anfangsphase bestätigte diese Einschätzung, denn Schleißheim geriet im ersten Viertel schnell mit zehn Punkten in Rückstand. Doch die Mannschaft zeigte Moral und gab nicht auf. Durch eine enorme kämpferische Leitung schafften es Andreas Stergiou, Simon Himmel, Moritz Spitzenberger, Christoph Klaus und Alexander Carreira, das Spiel bis zur Halbzeitpause auszugleichen.
Bis drei Minuten vor Spielende hatte noch immer keine der beiden Mannschaften
es geschafft, sich einen Vorsprung herauszuarbeiten, doch in der Endphase des Spiels dominierten die Schleißheimer. Dank vieler guten offensiven wie defensiven Aktionen sicherte sich das Team den 80:73-Sieg.

14.02.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim