. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Gegner hatte Aushilfsspieler bitter nötig

Trotz einer sehr guten Vorstellung unterlag die 3. Herrenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksklasse West dem SC Eching II mit 25:28 (12:15). Es bedurfte schon der Mitwirkung von Spielern der Ersten Mannschaft des SC Eching, um die Schleißheimer an diesem Tag zu besiegen, die fast über die gesamte Spielzeit große Disziplin und auch Spielwitz zeigte. Eching ging zwar anfänglich in Führung, doch durch sehenswert vorgetragene Angriffe und eine sehr gute Defensive konnten die Schleißheimer bis zur 20. Spielminute einen 10:7-Vorsprung herausspielen. Doch dann begann die Einwechslung der Aushilfsspieler der Gastgeber, die in kurzer Zeit das Spiel drehen konnten.
Die zweite Halbzeit bot ein äußerst ausgeglichenes Spiel, in die Schleißheimer sehr gut dagegen hielten. Des öfteren gelang es auch, Spieler der Ersten Echinger festzumachen und durch großenen Kampfgeist bis auf 25:27 heranzukommen. Zum Ausgleich aber reichte es nicht mehr.
TSV: Benedikt Schebiella TW, Florian Faff 5, Florian Kaiser 5, Burim Kabashi 1, Sebastian Bönnemann 1, Sebastian Bock 3, Uli Seidel 2, Felix Mahr 3, Matthias Stephan 5

20.11.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim