. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Gegner ohne Mühe kontrolliert

Ein ebenso mühe- wie glanzloser Sieg gelang den Handballerinnen des TSV mit 23:15 (13:6) bei der TG Landshut. Im ersten Spielabschnitt wurden mit schönen Kombinationen und Spielzügen die Tore für den sicheren Vorsprung herausgeholt. Über 5:1 ging es mit 13:6 in die Pause und wenig später stand es sogar 17:6. Danach wurde der Arbeitstag geschlossen, die Konzentration war zu Ende. In der Deckungsarbeit wurde nicht mehr mit dem nötigen Biss gearbeitet und im Angriff wurden Tormöglichkeiten leichtfertig vergeben, was außer Ergebniskorrektur und einigem Grant beim Trainer aber nichts mehr auslöste. Ellen Schober und Franziska Riedel zeigten sich sehr treffsicher und steuerten mit gemeinsam 15 Toren einen wesentlichen Anteil zum Sieg bei.
TSV: Köppl Karola TW, Tatjana Hagenauer TW, Theresa Herrmann 2, Lena Glashauser, Claudia Wagner 1, Franziska Riedel 7(4), Nicol Möllenhoff 1, Stephanie Hartmann 2, Stephanie Niederlechner 2, Petra Mengden 1, Ellen Schobert 8(1), Isolde Zachari.

20.11.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim