. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Traumkegler und Kugelquäler

Traumkegler und Kugelquäler

20 Mannschaften aus Hobbykeglern nahmen beim Kegelturnier des KUV Concordia Lustheim auf den Bahnen im Hotel Kurfürst teil. Bei den Herren konnte 'Concordia I' (bei der Siegerehrung mit der Vereinsvorsitzenden Hilde Heimrath/li.auf dem Bild vertreten durch Jerry Deleski/ 3. v. li.) mit 1324 Holz den Titel verteidigen, darauf folgten die 'Traumkegler' mit 1288 Holz. Bei den Damen erreichte Concordia (Brigitte Deleski, 2. v. li.) ebenfalls den ersten Platz mit 1172 Holz. Zweiter wurden die 'Fleißigen Bienchen' mit 1154 Holz. Bei den gemischten Mannschaften kamen die 'Kugelquäler' (Silvia Gündiz, ganz re.) mit 1285 Holz auf den ersten Platz, Zweiter wurden 'Die lustigen 6' mit 1265 Holz und Dritter die Hubertus Schützen Lustheim mit 1244 Holz.
Als beste Keglerin wurde zum wiederholten Mal Hannelore Lauterbach (3. v. re.) mit 229 Holz ausgezeichnet. Den Titel des besten Herrn sicherte sich mit nur einem Kegel Vorsprung Helmut Schenkl (2. v. re.) mit 257 Holz. Nächstes Jahr wird das Kegelturnier zum 25.Mal ausgerichtet.

11.11.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim