. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
ORTSGESCHEHEN

Zwei Häuser auf das Postgrundstück

Zwei Häuser auf das Postgrundstück

Auf dem sogenannten Postgrundstück an der St.Margarethenstraße haben nun die Bauarbeiten begonnen. Gegen den erbitterten Protest der Anlieger werden auf der schmalen Parzelle zwei Einhzelhäuser errichtet. Das Areal war jahrelang als Vorbehaltsfläche der Deutschen Post brach gelegen. Die unverhoffte Baugenehmigung für einen Bauträger hatte bei direkten Nachbarn für einigen Ärger gesorgt, nachdem Nutzungswünsche von Anliegern vom Rathaus stets abgewiesen worden waren. Um die Art und Dichte der Bebauung hatte es dann anhaltende Auseinandersetzungen gegeben (Bericht hier).


Hierzu ist ein Lesermail eingegangen.


10.11.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim