. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
VERANSTALTUNGEN

Musik und Geschichten vom Müllner Peter aus Sachrang

Musik und Geschichten vom Müllner Peter aus Sachrang

In einer Soiree am Sonntag, 2. Dezember, um 17 Uhr im Kultur-Cafe am Huppwald präsentiert die Volksmusikgruppe 'Fleckerlteppich' der Musikvereinigung Musik und Geschichte vom Müllner Peter aus Sachrang. Der Sachranger Müller und Bauer Peter Müllner nutzte sein Leben lang sein herausragendes musikalisches Talent. Durch sein Wirken als Organist, Chormeister, Arrangeur und Komponist prägte er Musik und Gesang in seiner Heimatgemeinde. Ein Grossteil seiner schöpferischen Arbeit blieb der Nachwelt im sogenannten 'Sachranger Notenschatz' erhalten. Es liest Monika Fabian.
Einlass: 16.30 Uhr. Eintritt: 5 Euro, telef. Reservierung 3150103.

04.11.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim