. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

0:3 noch zum 4:3 umgebogen

Mit vier Siegen kam die E-Jugend der TSV-Handballer vom Turnier in Dachau zurück. Im ersten Spiel gegen die Karlsfelder machten die Schleißheimer zunächst einen etwas verschlafenen Eindruck. Das wurde auch gleich von dem engagierten Gegner zur Führung genutzt. Es folgten zahlreich vergebene Chancen. Immerhin wurde kurz vor der Pause der 3:3 Ausgleich erzielt. In der 2. Halbzeit hatten die TSVler doch etwas mehr Zielwasser getrunken, so dass sie letztendlich das Spiel 7:5 für sich entscheiden konnten.
Das Match gegen Dachau wurde das Spiel des Tages. Diesmal trat die TSV-Mannschaft sehr konzentriert auf. Doch Dachau ging zunächst mit 3:0 in Führung. Die Gäste steckten jedoch nicht auf. Durch eine gute Abwehrleistung konnte ein größerer Rückstand verhindert werden. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit glückte endlich der wichtige Anschlusstreffer zum 1:3. In der zweiten Hälfte kam dann die Zeit der Schleißheimer. In einer bärenstarken Anfangsphase machten sie wieder Boden gut und schafften sogar den Ausgleich. Danach wogte das Spiel hin und her und war durch die hervorragende Leistung beider Torhüter geprägt. Dank einer super kämpferischen Leistung gelang dem TSV das Führungstor zum 4:3, was schließlich dann auch der Endstand war.
Im dritten Spiel gegen Ingolstadt ließen es die TSVler nach dieser Energieleistung erstmal langsam angehen. Sie erlaubten sich zwar einige misslungene Torwürfe, gingen jedoch souverän mit 4:0 in die Halbzeitpause. Nach der Pause setzte man sich ruckzuck auf 8:0 ab, am Ende gab es einen überlegenen 10:3-Erfolg. Auch noch im letzten Spiel des langen Turniertages gegen Manching starteten die Buben sehr konzentriert und zauberten ein paar sehr schöne Zuspiele. Über einen 6:3-Halbzeitstand kam man trotz leichter Konzentrationsschwächen anfangs der zweiten Hälfte noch zum 8:4.
Karlsfeld –TSV 5:7; TSV – Dachau 4:3; Ingolstadt – TSV 3:10; TSV – Manching 8:4.


23.10.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim