. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mit 9:2 die zweite Halbzeit dominiert

Nach zwei verkorksten Spielen mit zwei Niederlagen war bei der weiblichen D-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga West gregen die SpVgg Erdweg Wiedergutmachung angesagt. Jedoch in der ersten Halbzeit sah es gar nicht danach aus. Die Gastgeber liefen immer einem Ein- bis Drei-Torerückstand hinterher. Die Abwehr stand noch nicht so sattelfest, es fehlten die schnellen Füße und die Aggressivität. Immer wieder wurde es den Erdwegerinnen leicht gemacht ein Tor zu erzielen, im Angriff wurde zu schnell der Abschluss gesucht und die Torwürfe waren noch zu unplatziert oder der Gästetorwart stand im Weg. Beim Stand von 5:8 wurden die Seiten gewechselt.
In der Kabine wurden all diese Fehler von Coach Galonska noch einmal angesprochen. Voller Elan ging’s dann zur zweiten Halbzeit. Die Schleißheimer Mädchen hatten sich die Ansprache offenkundig zu Herzen genommen. Die gesamte zweite Halbzeit war spiegelverkehrt zur ersten. Die Abwehr stand souverän, fast alle Angriffe der Erdwegerinnen wurden im Keim erstickt und wenn sich einmal ein Ball Richtung Schleißheimer Tor verirrte, stand da immer noch Torwart Alice Mina. Auch im Angriff klappte es besser; wurde in der ersten Halbzeit der Erdweger Torwart noch warm geschossen hatte dieser in der zweiten Halbzeit keine Chance gegen die nun platzierten Würfe der TSV-Mädchen. So stand am Ende ein 14:10.
TSV: Alice Mina TW, Alexandra Hagenauer TW, Julia Brandstädter 4(1), Franziska Bognar 3 (1), Melanie Grote, Kirsten Taphorn, Stephanie Hain 1, Kathrin Schulz, Rima El Chaker 2(1), Angelina LeMaire 4(1).

22.10.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim