. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Starker Aufsteiger gestoppt

In einem kampfbetonten Spiel setzten sich die Handballerinnen des TSV mit 25:21 (13:9) gegen den bis dato ungeschlagenen Aufsteiger MTV Pfaffenhofen durch. Mit schnellen Gegenstößen und guten Aktionen aus dem Rückraum zeigte Pfaffenhofen zunächst, dass es zu Recht gut gestartet war. Doch die TSVlerinnen konnten die Nervosität schnell abbauen und kamen ebenfalls über die zweite Welle zu schönen Torerfolgen. Vom 1:3 ging es über 3:3 auf 7:6 und mit einer ganz starken Phase sogar auf 12:6.
Auch die zweite Spielhälfte ging man ruhig und konzentriert an. Die Tordifferenz von vier bis fünf Toren wurde konstant gehalten. Nach zehn Minuten erhöhten die Schleißheimerinnen das Tempo sogar noch und konnten auf 22:15 davon ziehen. In einem sehr homogenen Team zeigte vor allem Corina Engelhardt eine sehr starke Leistung im Angriff - neun Feldtore - und in der Deckung.
TSV: Köppl Karola TW, Tatjana Hagenauer TW, Theresa Herrmann 1, Sabine Höhn 1, Corina Engelhardt 9, Lena Glashauser, Claudia Wagner, Franziska Riedel 6(1), Nicol Möllenhoff, Stephanie Hartmann 3, Stephanie Niederlechner, Ellen Schobert 5(1), Isolde Zachari.

16.10.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim