. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nicht der Tag der D-Jugend

Nach zwei gewonnen Spielen kassierte die weibliche D-Jugend der TSV-Handballer im dritten Spiel der Bezirksliga West mit 16:19 (7:9) gegen den TSV Bergkirchen eine nicht ganz unverdiente Heimniederlage. Die Mädchen fanden zu keiner Zeit zu ihrem Spiel. Die Abwehr ließ sich ein ums andere Mal überrumpeln und im Angriff wurde überhastet und unkonzentriert abgeschlossen.
Die Gäste gingen gleich zu Beginn in Führung und Schleißheim musste immer wieder nachlegen und so ging’s mit einem 2-Tore-Rückstand in die Pause. In der Pause wurden noch mal alle Fehler in der Kabine angesprochen und frohen Mutes ging man zur zweiten Halbzeit, waren doch nur zwei Tore aufzuholen. Aber dies war einfach nicht der Tag der Schleißheimerinnen – die Gäste bauten sogar die Führung auf vier Tore aus. Die gesamte zweite Halbzeit war ein Spiegelbild der ersten Hälfte, es fehlte die mannschaftliche Geschlossenheit und nur mit vielen Einzelaktionen wurde versucht, das Blatt zu wenden.
TSV: Alexandra Hagenauer TW, Lucia Eckl, Julia Brandstädter 1(1), Franziska Bognar 3 (1), Melanie Häusl, Melanie Grote 1, Stephanie Hain, Kathrin Schulz, Rima El Chaker 2, Angelina LeMaire 9(1), Cornelia Pratsch.

04.10.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim