. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
MARKTPLATZ

Werbeanlage an der Straße unzulässig

Eine geplante Werbeanlage der drei neuen Märkte an der Sonnenstraße direkt an der Straße widerspricht der Werbeanlagensatzung der Gemeinde, weswegen sie vom Rathaus bereits abgelehnt wurde; nun hat das Landratsamt diese Untersagung wiederholt, weil der gewünschte Pylon auch verkehrsrechtlich unzulässig sei. Für eine Werbestele des Drogeriemarktes unmittelbar vor dem Gebäude wurde die Genehmigung erteilt. Der Bauausschuss des Gemeinderates hat die Abweichung von der Maximalhöhe 7 Meter auf 7,50 Meter einstimmig akzeptiert.

25.09.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim