. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Zu dünne Spielerdecke

Zum ersten Saisonspiel in der Bezirksliga Mitte mußte die männliche C-Jugend der TSV-Handballer mit einer dünnen Spielerdecke nach Eching aufbrechen. Ohne Auswechselspieler gab es beim SC Eching ein 12:18 (4:10). Nach einer kurzen Start- und Eingewöhnungsphase stand zwar die Abwehr schon recht gut, was vom Angriff aber nicht unbedingt gesagt werden kann. Viele Bälle sowie sogar einige Siebenmeter wurden etwas leichtfertig vergeben, wodurch sich die Gastgeber bis auf einen Spielstand von 8:1 absetzten konnten. Auch in der zweiten Halbzeit stand die Abwehr des TSV recht solide; auch die Angriffe wurden nun sicherer und dank einiger Glanztaten des Schleißheimer Torwarts Alexander Klose ging diese Spielhälfte unentschieden aus. Für eine gute Mannschaftsleistung spricht auch die sehr ausgeglichene Torschützenliste.
TSV: Alexander Klose TW, 2(2), Marvin Elbert 3, Alexander Gruber 3, Thorolf Hollung 2(1), Daniel Best 1, Felix Mohr 1, Zeno Kratzer

24.09.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim