. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Gegner mit der D-Jugend des TSV überfordert

Ein überragender Auswärtssieg gelang der weiblichen D-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga West mit einem 20:4 (11:3) beim TSV Indersdorf. Trainer Peter Galonska war begeistert über die gezeigte Leistung. 'Im Angriff wurde alles gezeigt was im Training geübt wurde', jubelte er, es wurde gekreuzt, gesperrt und die freistehenden Spielerinnen wurden fast immer erkannt und angespielt. In der Abwehr wurde mit schnellen Füßen gearbeitet und somit dem Gegner keine Chance gegeben, frei aufs Tor zu werfen. Bis zum 7:0 gelang den Indersdorferinnen kein Treffer. In der zweiten Halbzeit hatten die jetzt total überforderten Gastgeber auch nicht mehr die Kraft und das spielerische Können, den Schleißheimerinnen gefährlich zu werden.
TSV: Alice Mina TW, Lucia Eckl, Julia Brandstädter 2, Franziska Bognar 8, Melanie Grote 2, Stephanie Hain 2, Theresa Hintermayr, Rima El Chaker 2, Angelina LeMaire 4.

24.09.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim