. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Keine Chance gegen Routiniers

Gegen die im Schnitt rund 20 Jahre älteren Routiniers des ASV Dachau gab es für die junge dritte Herrenmannschaft der TSV-Handballer nichts zu holen. Zum Seitenwechsel stand es 9:14 und exakt dieses Ergebnis kam auch im Durchgang 2 zustande, so dass Dachau mit 28:18 die Punkte entführen konnte. Die junge Mannschaft verstärkt durch Routinier Ernst Hemmer kämpfte zwar wacker, doch waren noch zu viele individuelle Fehler erkennbar, die letztendlich zu diesem Resultat führten.
TSV: Benedikt Schebiella TW, Quirin Kratzer, Felix Mahr, Ernst Hemmer, Philipp Geist, Sebastian Bönnemann, Jochen Kestel, Nicholas Kutscher, Arnold Tallavania, Florian Boch, Markus Widmann, Florian Faff, Manuel Hanöfner

24.09.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim