. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Keine Chance gegen Routiniers

Gegen die im Schnitt rund 20 Jahre älteren Routiniers des ASV Dachau gab es für die junge dritte Herrenmannschaft der TSV-Handballer nichts zu holen. Zum Seitenwechsel stand es 9:14 und exakt dieses Ergebnis kam auch im Durchgang 2 zustande, so dass Dachau mit 28:18 die Punkte entführen konnte. Die junge Mannschaft verstärkt durch Routinier Ernst Hemmer kämpfte zwar wacker, doch waren noch zu viele individuelle Fehler erkennbar, die letztendlich zu diesem Resultat führten.
TSV: Benedikt Schebiella TW, Quirin Kratzer, Felix Mahr, Ernst Hemmer, Philipp Geist, Sebastian Bönnemann, Jochen Kestel, Nicholas Kutscher, Arnold Tallavania, Florian Boch, Markus Widmann, Florian Faff, Manuel Hanöfner

24.09.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim