. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Schlechte Vorzeichen zum Saisonstart

Die Vorzeichen zum Saisonstart der zweiten Herrenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksliga waren durch Verletzungspech aus der Saison-Vorbereitung und beruflichen Absenzen denkbar schlecht. So gab es denn auch trotz guter kämpferischer Einstellung ein 28:33 (14:18) bei der SG JVA Straubing. Der elanvolle Aufsteiger hatte auch mit der Schleißheimer Notbesetzung - selbst Coach Hans Lemmer hatte mal wieder ein Trikot übergezogen - zunächst Mühe. Bis zum 14:12 konnte sich keine Mannschaft wirklich absetzen.
Zur zweiten Halbzeit unterstützte auch noch Manuel Hanöfner das Team, der noch mal einige Bewegung ins Spiel brachte. Trotzdem lief nun der Ball nicht mehr so wie im ersten Durchgang. Über einen Zwischenstand von 20:27 kämpften sich die TSVler mit einer erstaunlichen Energieleistung wieder bis auf 25:29 heran. Beim Stand von 26:32 war das Spiel dann aber doch entschieden.
TSV: Florian Boch (TW / 1/1), Hans Lemmer 1, Michael Huynh 2, Benni Rußler 8(4), Carlos Riedelbauch 1, Markus Widmann 1(1), Sebastian Riedelbauch 6, Manuel Hanöfner 5, Michael Mund 3.

19.09.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim