. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

'Bayerische Heimat' für 2008

Nach den Erfolgen der vergangenen Jahre erscheint auch für 2008 vom 'KommunikationsDesign Jürgen Pichler und Hans-Jürgen Treffer' wieder ein Kalender mit Aquarellen von Jürgen Pichler. Sein Thema: 'Bayerische Heimat'. Der im Münchner Norden sehr bekannte und erfolgreiche Künstler präsentiert in dem neuesten Werk insgesamt zwölf Aquarelle von bezaubernder Farbigkeit mit bayerischen Motiven. Die Wiedergabe der im 4-Farb-Offsetdruck auf hochwertigem Designpapier abgebildeten Aquarelle läßt sich nur schwer von den Originalen unterscheiden.
Der Kalender 'Bayerische Heimat 2008' in der Größe von 30 x 42 cm steht nur in einer begrenzten Auflage zum Verkauf. Unter www.tp-design.de kann man sich nicht nur die Motive ansehen, sondern auch mit einen Bestellschein eines der exklusiven Exemplare vorab bestellen. Ab November ist er u.a. in den Buchhandlungen Art & Weise in Unterschleißheim und 'Bücher am Schloss' in Oberschleißheim sowie im Schreibwarengeschäft Ria Weiß in Garching erhältlich. Der Preis beträgt 15.- Euro.
Das Bild zeigt das Septemberblatt mit dem Biergarten der Schlosswirtschaft. 

14.09.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim