. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Schreiner Group übernimmt X-ident technology GmbH

Am Freitag übernahm die Schreiner Group sämtliche Gesellschaftsanteile der X-ident GmbH von der T.Technology Holding, einem Unternehmen der österreichischen Trierenberg Gruppe. X-ident zählt, wie Schreiners Sparte LogiData, zu den Pionieren bei der Entwicklung von RFID Lösungen, das sind intelligente Identifikationslösungen für die Einsatzgebiete Pharma, Automotive, Textil, technische Industrien, Dokumentenverfolgung, Transportbehälter, Bibliotheken, Ticketing, Originalitäts- und Wertschutz.
X-ident hat zum Beispiel die Tickets für die Fußball-WM 2006 geliefert und stellt die Billetts für die U-Bahn in Moskau her; im ersten Halbjahr 2007 wurden bereits über 30 Millionen Tickets geliefert. Mit dem Kauf erwartet die Schreiner Group 'einen Verbund, der zusammen für seine Kunden noch leistungsfähiger in der Entwicklung, der Produktion und der Systemintegration sein wird'. Mit X-ident stärkt die Schreiner Group ihre Produktionskapazität um weitere 160 Millionen Labels, Tickets und Tags pro Jahr.

19.07.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim