. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Ansehnliche Vorstellung der B-Jugend

Mit einem ansehnlichen Spiel gewann die B-Jugend des TSV gegen den Tabellenletzten aus Neufahrn mit 30:16. Damit eroberte Schleißheim Platz 1 in der Bezirksliga-West.
Der Auftakt des Spiels verlief für Trainer Carlos Riedelbauch sehr zufrieden stellend. Mit einer konzentrierten, souveränen agierenden Abwehr wurde schnell ein 5:1-Vorsprung herausgespielt. Mit dieser sicheren Führung im Rücken wurde teilweise hervorragend nach vorne kombiniert und fast alle Torchancen verwertet. Die Abwehrleistung wurde jetzt etwas vernachlässigt, wodurch der zeitweise überforderte Gegner aus Neufahrn halbwegs mithalten konnte. Zur Halbzeit stand es schon 13:7 für Schleißheim.
Nach der Pause kamen die TSVler entschlossen und mit einer veränderten Abwehr sofort wieder gut ins Spiel und setzten sich Tor um Tor zum 24:11 ab. Nun war die Gegenwehr der Neufahrner gebrochen, so dass die Schleißheimer mit schnellen Kontern und sehenswerten Showeinlagen das Publikum begeistern konnten. Für Jan Kunz war das Match ein toller Auftakt, konnte er doch in seinem ersten Handballpunktspiel gleich zwei Tore erzielen.
TSV: Stefan Rössner TW, Matthias Stephan, Sebastian Schmitz, Constantin Walenta, Fancis Wenke, Jochen Kestel, Tobias Huynh, Korbinian Prösl, Jan Kunz.

31.01.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim