. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Wechselvolles Spiel endet mit Punkteteilung

Mit einem 14:14 (8:7) bei der SpVgg Erdweg konnte sich die 2. Damenmannschaft der TSV-Handballer endgültig den dritten Platz in der Bezirksliga Altbayern hinter Bergkirchen und Pfaffenhofen sichern. Die Gästesieben begann schwungvoll sowie konzentriert in der Abwehr und erspielte sich schnell eine 3:0-Führung. Doch dann riss der spielerische Faden auf Schleißheimer Seite völlig, Fehlwürfe und Abstimmungsschwierigkeiten häuften sich. Dies ermöglichte den Gegnern nicht nur, Tor um Tor aufzuholen, sondern auch nun seinerseits mit 6:3 in Front zu gehen.
In einer frühen Auszeit bemängelte Trainer Fips Hemmer vor allem die Ungenauigkeit beim Abschluss und mahnte seine Damen zu mehr Einsatz in der Abwehr an. Diese deutliche Ansprache zeigte Wirkung: Schleißheim kämpfte sich wieder heran und konnte sogar mit 8:7 in die Pause gehen. In der zweiten Halbzeit zeigten sich die Mannschaften dann völlig ebenbürtig, weder Erdweg noch den Gästen gelang es sich mit mehr als einem Tor abzusetzen. So sahen die Zuschauer zwar ein spannendes, aber eher durchschnittliches Bezirksligaspiel, welches von Fehlwürfen auf beiden Seiten geprägt war. Einzig Aushilfsjoker Anita Steiner im Schleißheimer Tor konnte mit hervorragenden Paraden glänzen.
TSV: Steiner Anita TW, Maurer Lotte TW, Cimesa Tatjana 2, Hübner Alexandra 2, Zachari Isi , Rzehak Tanja 1, Hlawatsch Ulli 1, Hemmer Claudia 4/1, Hauenstein Veronika 1, Stephane Nadine. Matzken Anna, Rößner Doris 3/1.

18.04.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim