. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Rudi Mayr Ehrenmitglied beim RSV

Rudi Mayr Ehrenmitglied beim RSV

Gerhard Böhm ist bei der Mitgliederversammlung des RSV im Bürgerzentrum zum neuen Vorsitzenden gewählt worden. Der bisherige Zweite Vorsitzende, der auch die Versammlung leitete, trat damit die Nachfolge von Gitti Siegwardt an, die im Januar nach schwerer Erkrankung gestorben war.
Höhepunkt der Versammlung war die Ernennung von Rudi Mayr zum Ehrenmitglied. Mayr gehört dem Verein 50 Jahre an. In seiner Laudatio zeichnete Böhm den verdienstvollen Weg Mayrs vom Aktiven über die verschiedenen Funktionen, die Rudi Mayr im Vorstand ausgeübt hat. Noch heute ist er als Veranstaltungsleiter aktiv. Josef Wagner wurde für 40 Jahre Vereinstreue geehrt, Renate Engel und Helmut Schenkl für je 25 Jahre.
Die sportlichen und kulturellen Aktivitäten des Vereins bilanzierten in ihren Rechenschaftsberichten die zweite Kassierin Bärbl Kugler, Veranstaltungsleiter Rudi Mayr, Sportleiterin Stefanie Sackenheim, Motorsportleiter Josef Nefzger und Jugendleiterin Ariane Siegwardt. Die Neuwahlen der 74 anwesenden Mitglieder brachten dann folgendes Ergebnis: Vorsitzender Gerhard Böhm, Zweiter Vorsitzender Willi Lemberger, Kassier Bärbl Kugler, Sportleiterin Margret Wöhl, Veranstaltungsleiter Rudi Mayr, Motorsportleiter Josef Nefzger, Jugendleiterin Ariane Siegwardt, Pressewartin Kultur Inge Aichinger, Pressewart Sport Markus Hollweck.
Das Bild zeigt bei der Ehrung (v. li.) Helmut Schenkl, Rudi Mayr, Josef Wagner und Renate Engel.

16.04.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim