. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

Individuelle Ausführung und fairer Preis

Individuelle Ausführung und fairer Preis

'Ein Grabmal kann deutlich mehr sein, als ein Stein am Grab' – es soll immer ein individuelles Denkmal für den Verstorbenen sein. 'Die Angehörigen müssen am Grab stehen und mit dem Stein zufrieden sein.' Dieses Ziel möchte Claudio Josef Canella in seiner eigenen Werkstatt verwirklichen. Der 40jährige Steinmetz- und Steinbildhauermeister hat in seiner Ausstellung Grabmäler aus Stein, Holz, Schmiedeeisen und Bronze ebenso wie den dazu passenden Grabschmuck. Auf Nachfrage werden Tische, Brunnen und Fensterbänke nach den Wünschen der Kunden gefertigt. Im Innenbereich der Ausstellung gibt es allerlei Steinaccessoires für Haus und Garten zu entdecken – das etwas andere Geschenk für besondere Anlässe. 
Canellas Berufsbeginn erfolgte im elterlichen Betrieb bei Holzkirchen. Bald schon übernahm er die Verantwortung im Ein- und Verkauf. Nach der Meisterprüfung hat er sich selbständig gemacht und zunächst in München vorwiegend als Subunternehmer gearbeitet. In Oberschleißheim fand er nun die passenden Räumlichkeiten, um seinen Traum einer eigenen Werkstatt zu verwirklichen.

13.04.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim