. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
MARKTPLATZ

dm-Markt eröffnet an der Sonnenstraße

Ein dm-Drogeriemarkt wurde am Donnerstag an der Sonnenstraße, neben Aldi und Lidl eröffnet. Auf über 580 Quadratmetern wird das Karlsruher Handelsunternehmen sein bekanntes Sortiment anbieten. Besonders großzügig angelegt ist in Oberschleißheim der Babybereich. Hier gibt es neben Nahrung und Pflegeprodukten auch Baby- und Kleinkindtextilien bis Größe 140. Filialleiterin Daniela Dürr und ein zwölfköpfiges Mitarbeiterteam werden den Markt betreuen.
Am Donnerstag, 29. März, und am Samstag, 31. März, sorgte Radio Arabella zum Eröffnungsfest mit Musik und Moderator Klaus Schweiger auf der Showbühne für Unterhaltung. Alle Gäste erhielten als Eröffnungsgeschenk ein Duschgel. Dazu beriet eine Visagistin und schminkte die Gäste typgerecht. Von Geschmack und Qualität der bei dm erhältlichen Bio-Produkte konnten sich die Besucher direkt überzeugen: an diesen beiden Tagen gab es gesunde Snacks aus ökologischer Landwirtschaft. Am Freitag, 30. März, mixte ein professionelles Bar-Team unter Palmen alkoholfreie Cocktails mit fruchtigen Säften aus dem Alnatura-Sortiment.
Für die Kinder war am Donnerstag Kinderschminken angeboten und am Samstag modellierte ein Künstler für sie bunte Luftballons zu lustigen Figuren. Dazu gab es ein Eröffnungsgewinnspiel mit einem Motorroller im Wert von 1300 Euro als Hauptpreis. Der neue dm-Markt hat montags bis samstags von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

22.03.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim