. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

In Bestbesetzung Gegner überrollt

Zum Auswärtsspiel der weiblichen B-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksoberliga bei der SpVgg Altenerding traf sich erstmals in der Saison die komplette Mannschaft. Mit einem Kader von 12 Mädchen gelang beim Tabellenletzten ein überzeugendes 23:12 (13:3).
Das Spiel wurde hoch konzentriert und sehr engagiert begonnen. Der TSV holte sich mit der extrem offensiven 5:1-Abwehr einige Pässe der Gegnerinnen und konnte die daraus resultierenden Tempogegenstöße sicher verwandeln. Dazu kamen die zwei exzellent aufgelegten Torhüterinnen Tatjana Hagenauer und Hanna Glashauser, die fast alle Torwürfe grandios parieren konnten. Der verdiente Pausenstand belief sich dann auch auf 13:3 für den TSV Schleißheim.
Auch die zweite Halbzeit wurde konzentriert und engagiert angegangen, bis zum Spielstand von 19:5 für die Schleißheimer Mädchen. Aufgrund der vielen Wechsel in dem großen Kader ging dann etwas der Spielfluss verloren und die Altenerdinger Mädchen kamen ein ums andere Mal frei vors Tor. Verdient gewannen die Schleißheimer mit 23:12 und können nun nächste Woche ihren Meistertitel mit einem Sieg gegen Burghausen zementieren.
TSV: Hagenauer Tatjana TW, Hanna Glashauser TW 1/1, Theresa Herrmann 8/1, Theresa Gassner 3, Lena Schuster 1, Stephanie Kirr 1, Daniela Janker, Martina Engst 3, Anja Eberhardt, Luzie Wolejnik 2, Sabrina Schober 1, Miriam Hemmer 3/1.

19.03.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim