. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Gute Gastgeber...

Beim Heimturnier der der männlichen E-Jugend der TSV-Handballer, das in der Münchner Bundeswehrhalle stattfand, konnten die Gastgeber keinen Sieg landen. Ins erste Spiel starteten die Schleißheimer mit viel Einsatz und konnten schnell in Führung gehen. Leider hielt dieser Vorsprung nicht lange, und das Spiel ging noch verloren. In den folgenden Spielen wurde viel zu überhastet gespielt, die Gegner konnten den Schleißheimern, die durch viele Einzelaktionen bis zum Tor kommen wollten, immer wieder den Ball herausprellen. Auch die Pässe quer übers Spielfeld landeten oft bei den Gegnern, so dass viele Gegentreffer durch Kontertore fielen. Erfreulich für die Trainer war hingegen, dass mehrere Spieler versuchten, Verantwortung zu übernehmen, und sich viele trauten, auf´s Tor zu werfen.
Die Ergebnisse: TSV – Neufahrn 4:10, Manching – TSV 16:2, TSV – Dachau 3:18, TSV – Freising 5:9
TSV: Michi Gruber, Valentin Bauer, Philipp Forstner, Martin Breitmoser, Julian Baumann, Steffen Zenth, Leo Wolejnik, Marcel Wolff, Patrick Melchner.

19.03.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim