. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Großer Einsatz beim Turnier in Ingolstadt

Mit zwölf Mädchen fuhr die weibliche E-Jugend der TSV-Handballer bereits zum dritten Mal in dieser Saison zum Punktspielturnier nach Ingolstadt. Gespielt wurde gegen zwei Ingolstädter Mannschaften, Erdweg, Altenerding und Manching. Die Schleißheimer Mädchen starteten mit Volldampf und gewannen gleich das erste Spiel gegen Ingolstadt II.
Die Mannschaften aus Erdweg, Altenerding und Ingolstadt I waren an diesem Tag aber zu stark für den TSV. Gegen Manching konnten die TSVlerinnen allerdings noch einmal einen Sieg einfahren. Erfreulich für die Trainer waren die vielen schönen Anspiele, Tore und Torchancen, die freilich manchmal zu leichtsinnig vergeben wurden. Auch die Abwehrleistung war gut, zum Teil aber noch etwas löchrig. Die Torwartleistungen waren tadellos und die Mädchen bewiesen Kampfgeist und zeigten großen Einsatz. Feldaufteilung und Positionszuweisungen haben jedoch noch Übungsbedarf.

19.03.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim