. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Starke Leistungen beim 'Sonnenstuhl-Pokal'

Tolle Leistungen zeigten die Kunstradfahrer des RSV beim Sonnenstuhl-Pokal in Randesacker, der zugleich auch die D-Kader Sichtung beinhaltete. In der Gruppe Schülerinnen D, die in Bayern die Starterklasse bis 8 Jahre umfasst, waren die Kunstradfahrerinnen Lea Andexlinger und Pia Seidl mit erstem und zweitem Platz erfolgreich. Auch im 2er Kunstradfahren erreichten sie zusammen einen respektablen 13.Platz und das bereits bei ihrem zweiten Wettkampf.
In der neu geschaffenen 'offenen Klasse', die in dieser Saison erstmals eingeführt wurde, konnten Roman Wöhl und Julia Föste im 2er Kunstradfahren den ersten Platz belegen. Diese Klasse endet vorerst bei der Deutschen Meisterschaft, eine Zulassung bei den Weltmeisterschaften ist noch in Vorbereitung.
Weitere Platzierungen: 1er Kunstrad Männer: 1.Platz Roman Wöhl; Kunstradfahren Schüler B 7. Platz Robert Schmidt


15.03.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim