. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Bis zum 1:1 hielt der Gegner mit...

Schon in der 2. Spielminute beim Stand von 1:1 wurden die Damen der TSV-Handballer im Spiel gegen die SG Moosburg mit einem Team-Time-Out zur Ordnung gerufen. Das wirkte offfensichtlich. Von da an ging es auf 8:1, am Ende stand ein drastisches 26:4 (10:3).
Das Verhalten der Abwehr war zunächst nicht zufriedenstellend, denn die Damen zeigten nicht die gewohnte Aggressivität. Beim Stand von 10:3 wurden die Seiten gewechselt. Nach der Pause fanden die TSV-Damen langsam zu ihrem gewohnt schnellen Spiel, die Abwehr stand jetzt noch stabiler, Torfrau Karo Köppl entschärfte alles, was doch noch aufs Tor kam, und im Angriff wurden die Chancen überlegt ausgespielt. Das Ergebnis sahen die vielen Zuschauer und Fans in der 2. Halbzeit, die mit 16:1 an Schleißheim ging. Von 12 Spielerinnen trugen sich neun in die Torschützenliste ein.
TSV: Köppl Karola TW, Schobert Ellen 5, Höhn Sabine 5, Riedel Franziska 3, Engelhardt Corinna 5, Niederlechner Stefanie 1, Möllenhoff Nicol, Wagner Claudia 1, Kirr Anne, Mengden Uschi 4, Mengden Petra 1, Stefanie Hartmann 1.

12.03.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Schleissheimer Advent
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim