. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Sogar ohne Abwehr gewonnen...

Nur ein knapper Heimerfolg geplang den Handballern des TSV in der Bezirksoberliga mit 33:32 (18:15) über Tabellenschlußlicht SG Moosburg. Vorne hui, hinten pfui – so lässt sich das Spiel gegen den Tabellenletzten zusammenfassen. Glänzende Aktionen im Angriff, vor allem in der zweiten und dritten Welle, wurden wuchtig und entschlossen in Tore umgemünzt, aber die noch gegen Ingolstadt so brillierende Verteidigung schien im Tiefschlaf.
Trainer Hlawatsch hatte seine Mannen noch gewarnt, diesen Gegner nicht auf die leichte Schulter zu nehmen, und höchste Konzentration und auch Laufbereitschaft gefordert. Doch da das Toreschießen relativ leicht gelang, setzte sich im Hinterkopf der Spieler offensichtlich fest, dass Moosburg ein leichtes Opfer sein würde. Immer lagen die Hausherren in Führung, mehrfach sogar mit drei, vier Toren, doch Schlafmützigkeit in der Abwehr erlaubte den aufopferungsvoll kämpfenden Gästen, die wohl noch an eine allerletzte Chance glaubten, dem Anstieg entgehen zu können, immer wieder vermeidbare Gegentreffer.
So blieb das Spiel bis zum Schluss unnötig spannend – und die Schleißheimer waren letztlich froh, nach drei Niederlagen in Folge, die man sich trotz guter Abwehr- und Torwartleistungen eingefangen hatte, die Punkte in der eigenen Halle zu behalten.
TSV: Schindler Christoph TW (12), Zermani Boubekoer TW (1), Hanöfner Manuel 4 (11), Nagel Christoph 10/2 (13), Jäkel Thorsten 4/2 (8), Kober Konstantin 5 (9), Machunze Fabian 3 (6), Mittermaier Thomas 1 (7), Reichert Joschka 1 (16), Riedel Matthias 2 (2), Herrmann Sebastian 2 (5), Lemkau Ralf 1.

12.03.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim