. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Nach toller Vorstellung knapp die Nase vorn

Den Tabellenzweiten in der Bezirksliga-West, den SSV Schrobenhausen II, rang die männliche D-Jugend der TSV-Handballer mit 13:12 (7:5) nieder. Die Mannschaft hielt sich dabei bravourös an das von den Trainern immer wieder eingetrichterte Konzept. Trotz schneller Führung der Gäste blieben die Schleißheimer immer am Ball  und holten sogar etliche eigene Führungen heraus. Vom 5:5 weg schafften sie es sogar, sich zum Pausenstand von 7:5 etwas abzusetzen.
Bis dahin war das eine ausgeglichene Partie, in der es die TSVler schafften, im Angriff den Ball fließen zu lassen, Druck auszuüben und sich nur wenige technische Fehler zu erlauben. Doch die Halbzeitpause tat dem Schleißheimer Spiel nicht besonders gut, Schrobenhausen konnte ausgleichen und sogar wieder zum 9:10 in Führung gehen. Eine Auszeit half dann, das Schleißheimer Spiel stabilisierte sich wieder und erreichte annähernd wieder das Niveau der ersten Halbzeit.
Nun wurde wieder gestoßen, Lücken wurden genutzt, Siebenmeter herausgeholt. So gelang gegen den Favoriten der zweite Saisonsieg nach einem relativ ausgeglichenen Spiel, in dem die TSVler einfach cooler als die Gäste aus Schrobenhausen blieben und so auf ihrer Seite weniger technische Fehler zu verbuchen hatten.
TSV: Walter Noethe (2), Victor Malta, Alexander Gruber (1), Jonas Kirr (3), Christian Linseis (4), Daniel Best (2), Michael Hemmer (TW), Tim Hofberger (1)

02.03.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim