. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Drei ganz enge Kisten

Zu einem Turnier am Faschingswochenende fuhr die männliche E-Jugend der TSV-Handballer nach Neufahrn. Mit einer krankheits- und ferienbedingt dezimierten Mannschaft starteten die Schleißheimer zunächst gegen Gastgeber Neufahrn gut. Sehr frech trumpfte die Mannschaft auf, hatte aber dezimiert nicht die Kraft, um das 6:8 zu verhindern.
Nach einer langen Pause vor dem zweiten Spiel fanden die TSVler wieder gut ins Spiel, es entwickelte sich ein harter Kampf gegen den SC Freising, der nach einem 2:2 zur Pause am Ende mit 6:5 an Schleißheim ging. Auch im letzten Spiel gegen die MBB SG Manching entwickelte sich in der ersten Hälfte ein enges Spiel (2:1). Diesmal reichten die Kräfte, und das Spiel wurde mit 5:3 gewonnnen.
Dioe Mannschaft hat bei ihrem Auftritt streckenweise sehr schönen Kinderhandball gezeigt, alle im Tor eingesetzten Spieler zeigten tolle Paraden, und die Hälfte der Spieler konnte sich in die Torschützenliste eintragen.
Ergebnisse:
TSV: TSV Neufahrn 6:8
TSV: SC Freising 6:5
TSV: MBB/SG Manching 5:3
TSV: Michi Hemmer (12), Leo Wolejnik (3), Jonas Wessely (1), Jonathan Wessely (1), Patrick Melchner (alle auch im Tor), Philipp Forstner, Valentin, Steffen Zenth, Dominik Weiglein.

19.02.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim