. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Tabellenerster ist eine Klasse für sich

Die weibliche A-Jugend der TSV-Handballer hatte sich vor der Partie gegen den souveränen Tabellenführer der, den SC Freising, schon darauf eingestellt, dass das ergebnis nur erträglich bleiben würde, wenn die eigene Fehlerquote niedrig bleibt. Doch dann wurden glasklare Torchancen nicht verwertet. Freising erspielte sich schnell einen 7-Tore-Vorsprung. In der zweiten Spielphase machte sich die Überlegenheit der Gastmannschaft noch deutlicher bemerkbar. Dennoch gaben die Schleißheimerinnen nicht auf und kämpften bis zum Schluss. Eine lauffreudige Sabrina Nitsche verhinderte noch weitere Kontertore und überzeugte auch im Angriff.  Am Ende stand standesgemäß ein 24:40 (14:21).
TSV: Isabella Kägler TW, Bianca Buchwald2, Sabrina Nitsche 6/1, Antje Hein, Raffaela Hauenstein 2, Anita Pollner 3/1, Julia Schaller 4, Diana Hein 4, Sonja Henz 1, Pia Schneiderbanger 2.

12.02.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim