. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Reine Nervensache

Ein hauchdünner Sieg gelang der Damenmannschaft der TSV- Handballer mit 20:19 (7:15) bei der SSG Metten. Dabei lief es zunächst äußerst ungünstig. Die erste Halbzeit verschliefen die Schleißheimerinnen fast komplett und mussten nach einigen Latten- und Pfostentreffern mit einem deutlichen Rückstand in die Pause. Die Abwehr wurde von Trainer Zermani dann auf 5+1 umgestellt, gerade noch rechtzeitig, um die Mannschaft wach zu rütteln. Der TSV kämpfte sich nun heran und zehn Minuten vor Schluss war der Ausgleich geschafft. Beim 19:19 in der Schlussphase war es eine reine Nerven- und Kampfsache, denn die Schleißheimerinnen mussten fast zwei Minuten in dreifacher Unterzahl überstehen. In dieser Phase entschärfte Torfrau Karo Köppl auch noch einen Siebenmeter.
TSV: Pauli Kathi TW, Köppl Karola TW, Schobert Ellen 2, Höhn Sabine 6, Riedel Franziska 1, Engelhardt Corinna 7, Niederlechner Stefanie, Möllenhoff Nicol, Wagner Claudia, Kirr Anne, Mengden Uschi 1, Mengden Petra 1, Stefanie Hartmann 2.

12.02.2007    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim