. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Ganz schwache Vorstellung der A-Jugend

Mit einem Sieg über den Tabellenvorletzten Altötting wäre für die A-Jugend des TSV ein Sprung auf Platz 2 der Liga möglich gewesen. Entsprechend elanvoll starteten die Gastgeber ins Spiel und setzten sich erstmal mit 8:4 ab. Doch nun wurde die Partie offenbar schon als Spaziergang abgetan. Durch viele ausgelassenen Chancen im Angriff und eine ausnahmslos miserable Abwehrleistung wurden die Gäste förmlich wieder aufgebaut. Altötting fand wieder ins Spiel und mit ihrer kämpferischen Leistung gelang ihnen der verdiente Ausgleich zum 10:10. Auch in der zweiten Halbzeit ließen die Gäste nicht nach und gingen gegen eine desolate Schleißheimer Mannschaft schnell mit 20:17 in Führung. Statt sich auf ihre Stärken zu verlassen, nämlich das schnelle Spiel, versuchten die TSVler mit Einzelaktionen das Spiel zu drehen, was nicht zu Erfolg führte. Ausschlaggebend aber war die dilettantischen Abwehrleistung der favorisierten Schleißheimer, so dass mit einem 26:28 (13:12) die zwei Punkte hochverdient an die Gäste aus Altötting gingen.
TSV: Mehmet Ugurlu (TW), Sebastian Hermann 1, Florian Faff 3, Dennis Rupprecht, Jan Maloszewski, Michael Streidl, Fabian Eppinger 1, Sebastian Rausch 5, Vincent Tallavania, Sebastian Kägler, Matthias Riedel 9, Thomas Mittermeier 7.

18.01.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim