. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

In engem Spiel nie den Vorsprung abgegeben

Ein Heimsieg gelang der männlichen D-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga-West mit 15:14 über die DJK Rohrbach  Die Gäste starteten zunächst etwas wacher in die Partie und konnten mit zwei Treffern in Führung gehen. Doch die Buben des TSV schafften den 2:2 Ausgleich und gerieten von nun an bis zum Ende des Spiels nicht mehr in Rückstand.
Fehler wurden durch puren Willen und Anstrengung jedes einzelnen Spielers wieder wettgemacht. Mit einer meist sicheren Abwehr, konzentrierten Angriffen und einem sehr gut aufgelegten Torwart konnte der TSV beeindrucken. Dass sich von den acht gelisteten Feldspielern sechs in die Torschützenliste eintragen konnten, spricht für eine geschlossene Mannschaftsleistung. Trotz mehrmalig erzieltem Ausgleich, angesichts nachlassender körperlicher Kräfte und trotz etlicher schmerzhafter Erfahrungen einzelner Spieler zeigte Schleißheim Kampf- und Teamgeist und ließ sich so den verdienten Sieg nicht mehr nehmen.
TSV: Walter Noethe TW, Viktor Malta, Alexander Gruber 3, Alexander Weber, Maximilian Keuter 2, Jonas Kirr 2, Tim Hofberger, Daniel Best 1, Christian Linseis 2, Michael Gruber, Michael Hemmer 5.

11.12.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim