. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Leistungssteigerung nicht belohnt

Eine deutliche Leistungssteigerung der männlichen A-Jugend der TSV-Handballer fand beim 21:26 (12:15) in der Bezirksoberliga gegen den TSV Landau nicht den verdienten Lohn. Über die gesamte Spielzeit sahen die Zuschauer eine hochkonzentrierte und sehr disziplinierte Schleißheimer Mannschaft, die trotz hohen Rückstands zu keiner Zeit aufsteckte und teilweise bravourös ihr Spiel gestaltete.
Die Gastgeber monierten zudem, dass der Schiedsrichter oft ahndete, was sie für gute und saubere Abwehrleistung gehalten hätten. Im Gegenzug wurde das Vorgehen der Landauer kaum geahndet, das schließlich dazu führte, dass drei Rückraumspieler des TSV zum Ende des Spiels nicht mehr einsatzfähig waren.
Der erste Durchgang war geprägt von einem hohen Tempohandball mit einigen sehenswerten Toren auf beiden Seiten. Den Schleißheimern gelang Mitte der zweiten Halbzeit der Anschlusstreffer zum 17:18. Nachdem dann aber Vincent Tallvania, Constantin Walenta und Matthias Stephan verletzt nicht mehr am Spiel teilnehmen konnten, konnte Landau auf 18:24 davonziehen. Die dezimierte Mannschaft gab sich aber weiter nicht auf, die Bemühungen wurden aber nicht belohnt.
Einen großen Leistungssprung machten Benedikt Schebiella im Tor, die Neulinge Arne Reusch und Felix Mahr. Tobias Hall konnte in seinem ersten Spiel in dieser Saison ebenfalls überzeugen. Die Spiellaune von Vincent Tallavania, Constantin Walenta, Tobi Huynh, Sebastian Bönnemann , Francis Wenke und Matthias Stephan rundete das positive Bild der männlichen A-Jugend noch ab.
TSV: Ben Schebiella TW, Matthias Stephan, Constantin Walenta, Sebastian Bönnemann, Tobias Huynh, Vincent Tallavania 3, Arne Reusch, Francis Wenke, Sebastian Trost, Korbinian Pröls, Felix Mahr, Justin Ellegast , K. Walenta.

11.12.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker

16.07.17, Betreff: Re: AW: Bitte verzeihen sie mir ihren Fehler

WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim