. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
VERANSTALTUNGEN

Großer Andrang auf Willi 'wills wissen' Weitzel

Großer Andrang auf Willi

In Zusammenarbeit mit der Buchhandlung 'Bücher am Schloss' hat die Gemeindebücherei am Wochende wieder ihre große Buchausstellung organisiert: Adventskalender, Hörbücher, Romane und Kinderbücher, Sachbücher und das neue Werk über Oberschleißheim von Otto Bürger und noch viel mehr konnte erworben werden. Das außergewöhnliche Highlight dabei war eine Autogrammstunde mit Willi Weitzel aus der beliebten Fernsehserie 'Willi wills wissen'.
Schon bevor es am Sonntag losging, hatte sich eine lange Warteschlange gebildet. Alle, die abgewartet haben, bis sie drankamen, wurden nicht enttäuscht. Mit viel Aufmerksamkeit und Freude am Kontakt hat sich Willi jedem einzeln zugewandt. Eine ganze Schar Kinder, seine Fans, begleiteten ihn zum Abschluss der Stunde hinaus. 'Wir haben viele begeisterte Gesichter gesehen', sagte Büchereileiterin Monika Fabian, 'wir freuen uns schon sehr auf ein nächstes Mal.' Willi hat versprochen, alle erschienenen Bände von 'Willi wills wissen' der Bücherei zu spendieren und so können ab Mitte Dezember alle Bände in der Bücherei Oberschleißheim ausgeliehen werden.

30.11.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim