. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Mädchen fühlen sich vom Schiri geleimt

Eine unglückliche Auswärtsniederlage kassierte die weibliche D-Jugend der TSV-Handballer in der Bezirksliga-West bei der SpVgg Erdweg. Nach einem 16:9 im Hinspiel gab es diesmal ein 9:11 (5:4), wobei sich die Schleißheimerinnen vom Erdweger Schiedsrichter stark benachteiligt fühlten.
Die Schleißheimerinnen starteten mit einer stabilen Abwehr und einem schönen Spielaufbau in diese Partie. Obwohl die Gastgeberinnen körperlich und von der Größe her überlegen waren, hielten die Mädchen des TSV bis zum Halbzeitstand ihre Führung.
Ab 10 Minuten vor Schluss aber häuften sich aus Schleißheimer Sicht fragwürdigen Entscheidungen. Was die Gäste als grobe Fouls monierten, blieb ohne ahndung. Dadurch bekamen die Gastgeberinnen Oberwasser und gingen mit zwei Toren in Führung. Total frustriert über die Schiedsrichterentscheidungen verloren die Schleißheimerinnen total den Faden und wollten nun mit aller Gewalt das Spiel umbiegen, was letztendlich nicht mehr gelang.
TSV: Alice Mina TW, Franziska Bognar 7, Sarah Friedl, Anja Holzmann 1, Angelina Le Maire 1, Kirsten Taphorn, Steffi Hain, Sabine Ernhofer, Lisa Schleichert, Kim Herdner.

27.11.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim