. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

23 Teakwondoin bestehen Gürtelprüfung

Ihre Gürtelprüfungen haben 23 Taekwondo-Kämpfer des TSV Schleißheim absolviert. Davon waren 17 Kinder von sechs bis elf Jahren. Zunächst wurden theoretische Kenntnisse getestet, wobei die Prüflinge Fähigkeiten in der koreanischen Sprache beweisen und für das Taekwondo spezifische Begriffe übersetzen mußten. Im praktischen Teil waren Kicks, Blocks, Formen, Freikampf und spezielle Partnerübungen zu bestehen. Prüfer war Loris Landi (6. Dan) von der BTU. Jeder Teilnehmer erhielt eine Urkunde und den neuen Gurt zur bestandenen Prüfung von Trainer Udo Keuter (2. Dan).


11.01.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim