. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Am Ende fehlt die Kraft

Das Spiel der männlichen D-Jugend-Handballer des TSV gegen Schrobenhausen II begann für Gäste super, schnell gingen die Schleißheimer mit 4:0 in Führung. Doch schon bis zur Halbzeit konnte der Gegner zum 11:11 ausgleichen. Der TSV zeigte bis dahin schnellen und Ideenreichen Angriff und in der Abwehr stand die Mannschaft sicher bis auf ein paar Abstimmungsfehler.
In der zweiten Halbzeit aber reichte die Kraft der TSV-ler nicht mehr, um das Tempo mitzugehen. So ist das dann doch deutlich wirkende Ergebnis von 17:25 nicht ganz spielbeschreibend.
TSV: Walter Noethe TW, Viktor Malta, Alexander Gruber 5, Alexander Weber, Maximilian Keuter 3, Jonas Kirr 2, Tim Hofberger 3, Daniel Best 2, Christian Linseis 2.

21.11.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

Bücher am Schloss
rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim