. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
SPORT

Zwei knappe Niederlagen

Mit zwei knappen Niederlagen ist der FC Phönix beim Hallenmasters des ASV Dachau ausgeschieden. Unter den 12 qualifizierten Teams schafften es die Schleißheimer nicht unter die besten Acht. Gegen Ludwigsfeld gab es zum Auftakt nach 1:2 und 2:3 ein 2:4. Bezirksoberligist Hilgertshausen lieferte sich anschließend ein kurioses Match gegen Ludwigsfeld. Nach einem 3:0 für Hilgertshausen drehte Ludwigsfeld die Partie auf 3:4, um dann doch noch 5:4 zu verlieren. Anschließend setzte sich das ranghöchste Team noch ebenso knapp mit 4:3 gegen Schleißheim durch, das damit nicht am Finale teilnahm.

09.01.2005    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim