. .
Raiffeisenbank OberschleißheimBaugenossenschaft Ober- und Unterschleißheim
Facebook
KommunikationsDesign Pichler & Treffer
PR-Büro Bachhuber
slius-design - Werkstatt für Webdesign und Grafik
Ihre Gemeindebücherei
SPORT

Ausgeglichene Teamleistung

Ein erneuter Heimsieg gelang der 2. Damenmannschaft der TSV-Handballer in der Bezirksliga mit einem19:14 (11:7) über SG JVA Straubing. Von Beginn an stand nicht nur die Abwehr kompakt, auch wurde der Ball endlich mal konsequent über die Außenpositionen schnell nach vorne getragen und dort meist sicher verwandelt. Beim Stand von 9:4 kam es zu einem leichten Bruch im Schleißheimer Spiel. Der Trainer der Gäste versuchte durch stetige Wechsel wie beim Eishockey etwas Durcheinander in die Schleißheimer Mannschaft zu bringen. Doch die Verwirrung währte nicht lang und bis zum Pausenpfiff konnte der Vorsprung nicht nur gehalten, sondern sogar wieder zum 11:7 ausgebaut werden. In der 2. Halbzeit bot sich das gleiche Bild wie in Durchgang 1, allerdings hielt sich die Torausbeute nun auf Schleißheimer Seite etwas in Grenzen, was hauptsächlich darauf zurückzuführen war, dass jetzt kein Strafwurf mehr verwandelt werden konnte.
TSV: Rössner Christine TW, Maurer Lotte TW, Cimesa Tatjana 2, Hübner Alexandra 3, Tropp Sylvia 1, Münzer Regina 4, Westphal Dorothea 2, Matzken Anna 1, Rzehak Tanja 2/2, Hauenstein Veronika, Hemmer Claudia 2, Pollner Christine 2, Stephan Nadine.

13.11.2006    |    Ihre Meinung dazu...    |    nach oben    |    zurück

rk medien - Ihr richtig kreativer Drucker
WetterOnline
Das Wetter für
Oberschleißheim